Wer schreibt?

Herzlich willkommen bei diesem Blog. Ich bin Ibrahim Möhle.

Ich wurde 1988 in Hamburg geboren und lebe seit 2003 in der Stadt Leipzig. 2004 habe ich mit dem Blog angefangen, so dass meine Schreibfähigkeiten auch auf das Schreiben über alle Aspekte der deutschen Kultur ausgedehnt werden konnten, ich bin auch Mitinhaber des Blogs und habe auch andere Blogs wie "Ich bin der Autor" und "Ein bisschen Deutsch" gestartet, wo ich über viele Dinge schreibe, die mich interessieren.

Mein Motto lautet "Möchte ich reich sein?" und ich schäme mich nicht für meine Armut, ich bin ein alter Holländer, und das letzte Mal, als ich reich war, war ich um die Jahrhundertwende, als ich in den 20er Jahren Mitglied des Vorstands des Amsterdam Museum of Modern Art war, das heute ein Museum in Amsterdam ist.

Jugendzeit

In meinem Land war meine Arbeit in der Reisebranche begrenzt, ich musste jeden Tag öffentliche Verkehrsmittel benutzen und mit Menschen zu tun haben, die nicht laufen konnten, wie ältere Menschen, ich kaufte alle meine Einkäufe in einem Geschäft, in dem der Manager nach deinem Ausweis fragte, und zuerst verstand ich nicht, dass eine Website der beste Weg war, um mit den Leuten über meinen Job zu kommunizieren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich eine große Erfahrung mit Geld habe, ich habe viele Fähigkeiten und ich stehe am Anfang eines sehr erfolgreichen Unternehmens, ich bin Geschäftspartner in einem kleinen Unternehmen, das hauptsächlich mit jungen Leuten arbeitet, ich suche derzeit einen anderen Partner, der mir hilft und ich möchte jemanden finden, der sehr aufgeschlossen ist, ich bin auch sehr aufgeschlossen und ich kenne viel über Finanz- und Finanzprinzipien, also wenn du Fragen oder Ideen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Im Jahr 2019 wurde ich von der niederländischen Fernsehsendung VPRO interviewt und erhielt ein sehr langes Interview mit einem sehr hochkarätigen niederländischen Experten über die niederländische Geldbörse, das auf Niederländisch geführt wurde und bei dem die Niederländer sehen konnten, was ich getan habe und wo ich es getan habe; es hat einige Zeit gedauert, bis ich meinen Kopf über die Frage der niederländischen Geldbörse hatte.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

DeinIbrahim Möhle!