Vuitton echt oder fake?

"Ich weiß nicht, ich habe es nie." Als mich jemand fragte, was es ist, sagte ich immer: "Handtasche." Und es wurde mein Markenname... Sehen Sie sich zudem einen Hodalump Geldbörse Testbericht an. Du kannst mich immer vor der Theke im Kaufhaus sehen, wo ich arbeite... Ich trage ein sehr einfaches schwarzes Hemd und eine graue Jeans... Suche hochwertige, flache Geldbörse - welchen Geldbeutel könnt Ihr mir empfehlen? Manchmal trage ich einen langen Rock, einen sehr süßen Hut, aber auch einen schwarzen Rucksack mit einem schwarzen Gürtel drumherum und schwarzen Socken... Ich trage immer ein Paar schwarze Pumps, schwarze High Heels und weiße Sandalen.....

"Handtasche echt, gefälscht oder beides".... Ich bin eine der ersten, die jeden Betrug veröffentlicht hat, und als ich dann herausfand, dass der gefälschte noch lächerlicher ist, habe ich auch herausgefunden, dass viele Leute dieses gefälschte Ding kaufen, aber da ich weiß, dass die Leute dumm sind, werde ich mit dir einige meiner lächerlichsten und nervigsten Betrügereien teilen.... In diesem Artikel werde ich dir meine ehrliche Meinung über die dümmsten und nervigsten Betrüger geben, die du finden kannst, die vielleicht die ärgerlichsten Betrüger in Deutschland sind.

"Geldbörse oder echte Geldbörse", denn in Deutschland gibt es einen Unterschied zwischen echten und gefälschten Geldbörsen. Wenn mich eine Person fragt, was eine echte Geldbörse ist, wird mir normalerweise gesagt: eine Geldbörse mit einer echten und einer gefälschten Schnalle... Dadurch ist es scheinbar stärker als Geldbörse Erfahrung. Nun, das echte ist eine echte, echte Geldbörse mit echten, echten, echten, echten, echten, echten, echten, echten, echten, echten, echten und echten, die alle echte Schnallen haben.... Die gefälschten Geldbörsen (insbesondere aus den Vereinigten Staaten) sind jedoch keine echten Geldbörsen mit echten Schnallen.